• TEXTATELIER

    WEVERS & JUNG





    – das sind Caren Wevers und Ulrike Jung.
    Portrait_Caren
    Portrait_Ulrike

    Wir sind beide Volljuristinnen. Durch die jahrzehntelange Tätigkeit in einem juristischen Fachverlag haben wir Erfahrungen mit juristischen und betriebswirtschaftlichen Texten aus fast allen Fachgebieten erworben. Dabei haben wir Bücher, Loseblattwerke und Zeitschriften in zahlreichen unterschiedlichen Formaten betreut.

    Seit einigen Jahren sind wir als freie Lektorinnen tätig. Dabei haben wir unser Spektrum noch erweitert. Dissertationen und andere wissenschaftliche Arbeiten sind inzwischen ein Spezialgebiet geworden. Studenten, die mit ihrer Seminar-, Bachelor-, Diplom- oder Magisterarbeit „kämpfen“, finden bei uns durch Lektorat oder Coaching Unterstützung. In Seminaren bieten wir Hilfe für die Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten.